My Esel E Gravelbike Berlin
search
  • My Esel E Gravelbike Berlin
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike
  • My Esel E-Gravel Bike

My Esel E-Gravel Bike

4.750,00 €
Bruttopreis

Offroad Allround E-Gravel mit Eigendämpfung

  • Shimano GRX 600, 1x11
  • 250 Wh Akku - 42 Nm - 40-80km
  • Schwalbe G-One 45x622
  • ab 17 Kg

Rahmengröße: S (160-170)
Ausstattung: Pure
GPS Tracker: ohne
Menge

  GPS

Auf Wunsch für alle E-Bikes

  Lieferzeit

Wunschbike in 1-3 Wochen

  Garantie

5 Jahre auf alle Rahmen

My Esel Holz E-Gravel Bike

Die Antwort für alle Untergründe. Das Gravel Bike von My Esel will sich nicht einordnen lassen. Ein Rennen auf der Straße oder ein dreckiges Abenteuer im Gelände. Er will die Welt erobern und dahin wo noch niemand war. Seine spezielle Geometrie, sein Holzrahmen und die perfekt abgestimmten Komponenten sind Basis für dein Rad-Abenteuer.

My Esel Holzräder

Die Antwort für alle Untergründe. Das Gravel Bike von My Esel will sich nicht einordnen lassen. Ein Rennen auf der Straße oder ein dreckiges Abenteuer im Gelände. Er will die Welt erobern und dahin wo noch niemand war. Seine spezielle Geometrie, sein Holzrahmen und die perfekt abgestimmten Komponenten sind Basis für dein Rad-Abenteuer.

My Esel Gravel Bike Berlin

Perfekt für dein Gravel Abenteuer

Das My Esel Gravel ist robust und steif. Seine Stärke liegt in der außergewöhnlichen Eigendämpfung des Holzverbundrahmens. Das bringt hohe Agilität gepaart mit einem unverwechselbaren Fahrgefühl.

Technische Daten My Esel Gravel:

Rahmen My Esel HollowTech Performance-Rahmen verbinden die exzellenten virbationdämpfenden Eigenschaften von Leichtholz mit sehr hohe Verwindungssteifigkeit im Tretlager. Das ergibt ein effiziente Kraftübertragung sowie einen deutlich höheren Komfort und ein sehr laufruhiges Rennrad.
Rahmen Walnuss
Motor UPEA Nabenantrieb eine Entwicklung der My Esel GmbH
Akku Hochwertiger 250 Wh Akku (optional 350 WH) - Reichweite ca. 40-80 km
Rahmengrößen S 160-168 / M 169-177 / L 178-185 / XL 186-195 / maßfertigung (aufpreis)
Federgabel  My Esel Gravel-Carbongabel
Komponentenfarben Schwarz
Sattel Sattel Sella SLR BOOST SF
Sattelstütze LT Alu 27,2 mm
Headset FSA HS Nr 23/CC
Bremse Shimano BR-RX400
Schaltung Shimano GRX 600 1 x 11
Kurbel FSA
Laufradsatz Remerx Alu Hohlkammerfelge geöst
Bereifung Schwalbe G-One 45x622
Lenker Pro 42 cm
Gewicht ab 17 kg
Beleuchtung optional erhältlich
Flaschenhalter optional erhältlich
Seitenständer optional erhältlich
Gepäckträger optional erhältlich
Made in Österreich



Esel-E-Gravel-Allround